drum5162

Kulturinitiative zur Auseinandersetzung und  Verortung von Gegenwartskultur in Obertrum am See wurde 2017 von Mag. Matthias Strasser, MSc, MAS, Arch. Dipl-Ing. Heinz Anglberger und Mag. Phil. Anita Thanhofer gegründet. MitinitiatorInnen: Gabriele Romagna und Josef Sigl.

Der Kulturverein hat seinen Sitz in Obertrum am See und erstreckt seine Tätigkeit auf seine gemeinnützigen Initiativen in den Bereichen Kunst und Kultur.

drum5162 schafft Raum für kulturelle Angebote, Dialog und Diskurs. Fungiert als Schnittstelle. Verbindet AkteurInnen aus dem Kulturkontext mit BewohnerInnen der Marktgemeinde Obertrum am See. Setzt Akzente um sich mit Inhalten aus der Gegenwartskultur und dem sich daraus ergebendem „Neuem“ auseinanderzusetzen. Versucht Projektmittel zu erhalten.


KONTAKT

Bambachweg 10

5162 Obertrum am See

 

+43 650 2753550

@email

www.drum5162.at