Stellenausschreibung: ImPulsTanz - Mitarbeiter*in für das Gästekartenmanagement
Arbeitszeitraum: Dienstbeginn möglich ab 1.6.2022, Dienstende 9.8.2022
Arbeitsumfang: Juni (ca. 30-40h/Woche), Juli & August (40h+/Woche)
AUFGABEN
- Bearbeitung und Einarbeitung von Gästekartenanfragen in unser Kartenreservierungssystem
- Vorbereitung und Ausgabe der Gäste-, Presse- & Regiekarten in den Spielstätten
- Erstellung von Dienstplänen
- Erstellung von Verkaufsstatistiken
- Administrative Unterstützung im Organisationsdepartment
- Monitoring des Ticketingsystems
- Kassiertätigkeiten & Kontrolle von Abrechnungen & Kassierabschlüssen
- Kundenbetreuung, Bearbeitung von Ticketinganfragen
- Telefonischer Kartenverkauf (Bei Bedarf - Overflow von Ticketingcallcenter)
QUALIFIKATION
- Erfahrung mit hoher & stressiger Arbeitsbelastung von Vorteil
- Hohe Teamfähigkeit
- Freundliches & höfliches Auftreten -> wir suchen einen Sonnenschein :)
- Sehr guter Umgang mit Zahlen & Geld
- Perfekte Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse; weitere Fremdsprachen von Vorteil
- Sehr genaues und bedachtes Arbeiten
- Bereitschaft bei Bedarf im Zeitraum 1.7-9.8 viel und lange zu arbeiten
- Kein Problem mit viel administrativer Computerarbeit und Excel-/Datenbankprogrammen
- Erfahrung mit Windows Computersystem und MS Office
- Einwandfreier Leumund
WIR BIETEN DIR
- Nettes, motiviertes Team
- Spannende Festivalatmosphäre
- Frei- & Regiekarten zu Deinem persönlichen Privatgebrauch
- Angenehmes Büro in 1070 Wien mit super Verkehrsanbindung & Klimaanlage
- Mitarbeit direkt im Festivalherzen mit etwaigen Aufstiegsmöglichkeiten
ENTLOHNUNG
€2100,- brutto bei 40h/Woche
Kontakt
Anna Bittermann
Webseite für weiterführende Informationen
https://jobs.impulstanz.com/