Stellenausschreibung: Telefonist*innen & administrative Assistenz für das ImPulsTanz Büro
Arbeitszeitraum: 31.05. bis 12.08.2022
Arbeitsumfang: ca. 20h/Woche vor Festivalbeginn (31.5. bis 3.07.) und ca. 30h/Woche während des Festivals (4.07. bis 12.08.2022)
AUFGABEN
- Administrative Unterstützung in der Festivalzentrale
- Betreuung von Gästen und Künstler*innen am Telefon und im Büro
- Telefonische Beratung zum Festival & telefonischer Kartenverkauf über unser Ticketingprogramm
- Erledigung von Botenwegen
- Bearbeitung und Beantwortung von E-Mails
- Erstellung von Statistiken im Excel für die Geschäftsführung
- Unterstützung bei der Abwicklung & Buchung von Gästekartenanfragen (Frei- & Regiekarten)
QUALIFIKATION
- Sonnenschein für unser Büro
- Angenehme Telefonstimme
- Ausgezeichnete Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse; weitere Fremdsprachen von Vorteil
- Know-How im Tanzbereich von Vorteil
- Hilfsbereit und freundlich, auch unter großem Stress
- Bereitschaft zur Mithilfe bei Bürotätigkeiten & Datenbankrecherchen
- Erfahrung mit Windows Betriebssystem
- Viel Erfahrung im Umgang mit MS-Office/Excel & schnellem Tippen
- Erfahrung mit administrativer Tätigkeit
- Einwandfreier Leumund
WIR BIETEN DIR
- Nettes & motiviertes Team
- Angenehmes Büro in 1070 Wien mit super Verkehrsanbindung und bei Bedarf Klimaanlage
- Spannende Festivalatmosphäre
- Frei- & Regiekarten zu deinem Privatgebrauch
- 50% Rabatt auf ImPulsTanz Workshops (nur nach vorhergehender Vereinbarung)
- Mitarbeit direkt im Festivalherzen mit etwaigen Aufstiegsmöglichkeiten
- Umfassender Einblick in alle organisatorischen Abläufe des Festivals
- Ein internationales Arbeitsumfeld
ENTLOHNUNG
- €1800,- brutto bei 40h/Woche
- €1350,- brutto bei 30h/Woche
- €900,- brutto bei 20h/Woche
Kontakt
Anna Bittermann
Webseite für weiterführende Informationen
https://jobs.impulstanz.com/